Sie sind hier: Sponsoring

Sehr geehrte Sponsoren und Unterstützer des PSV Heidelberg-Ladenburg,

vorab möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Unterstützung im vergangen Jahr bedanken und hoffen dass Sie uns 2024 wieder wohlgesonnen sind. Wir haben uns für folgende Reitturniere entschlossen:
23.-26.05.2024 Springturnier bis S**
und hier freuen wir uns besonders wieder eine Qualifikation zum Baden-Württembergischen Hallenchampionat ausrichten zu dürfen.
Weiterhin werden wir auch dieses Jahr eine Wertungsprüfung zum Nürnberger Burg Pokal für Junioren (im Springen) und eine Qualifikation für die Baden-Württembergischen Amateur Meisterschaften im Springen ausrichten.
Ebenso haben die jungen Pferde, Qualifikationen zum HKM Bundeschampionat.

30.05.-02.06.2024 Dressurturnier mit Prüfungen bis S ***
als Höhepunkt werden wir als eines der wenigen nationalen Turniere in Deutschland einen Grand Prix Spezial ausschreiben.
Weitere Prüfungen im drei Sterne Bereich werden das Niveau ebenso anheben. Auch hier freuen wir uns besonders wieder eine Qualifikation für die Baden-Württembergischen Amateur Meisterschaften in der Dressur ausrichten zu dürfen.
Ebenso haben die jungen Pferde, Qualifikationen zum HKM Bundeschampionat. Auch für den Nachwuchs gibt es Qualifikationen zum Landesjugendcup und zum Pferdezuchtvereins Kids-Cup 2024.
Es werden somit an beiden Turnieren Prüfungen für erfahrene und junge Reiter/Pferde angeboten.

Nochmals an all diejenigen, die uns bisher unterstützt haben, möchten wir herzlich bitten, uns auch in diesem Jahr treu zu bleiben.
Hierfür sagen schon mal vorab recht herzlichen Dank.
Über neue Sponsoren freuen wir uns ganz besonders.

Unser Sponsoring-Team besteht wieder aus Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser.

Sie möchten mit und bei uns werben? Sprechen Sie uns an: E-Mail an unser Sponsoring-Team
Unser Sponsoring-Team (Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie eine Auswahl an Werbemöglichkeiten.

Über Geldspenden freuen wir uns immer.

Sachspenden sind aber grundsätzlich ebenso willkommen. Zum Beispiel: Biertische, Biergläser 0,4 Liter, Winzergläser 0,25 Liter, maschinelle Hilfe beim Aufstellen unserer Lichtmasten, Holzschutzlacke für unsere Außenfassaden und Möbel, etc.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung unseres Vereins!

ERDA Gartenservice GmbH
Links Downloads Bilder